Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Turracherhöhe

INTERSPORT Brandstätter

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Turracherhöhe

Adresse
Turracherhöhe 17
Ort
9565  Turracherhöhe
Telefonnummer
04275 834216
Fax
04275 83424
E-Mail
info@sport-brandstaetter.at
Website
www.sport-brandstaetter.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Brandstätter in Turracherhöhe stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Brandstätter ist in der Turracherhöhe 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Turracherhöhe gibt es noch 15 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
04275834216 04275-834216 +434275834216

Stadtplan Turracherhöhe 17

Loading map...